Romanautor Christian Beese

Das Leben kann ein wunderbarer Lehrmeister sein.

Wenn man bereit ist hinzuschauen und sich selbst aus der Distanz zu betrachten, dann gibt es viel zu entdecken. So auch für Christian Beese. 

Er schrieb mit Anfang 50 seinen ersten Roman. Davor gab es Versuche, die Story im Kopf zu Papier zu bringen, welche es jedoch nicht zu einem akzeptablen Ergebnis schafften. Der erste Roman "Neuer Blick von Dominik" entstand so aus einer Reihe von Fehlschlägen, einer Idee, die auf persönlichen Erfahrungen beruhte und einem handfesten Fundament.

Christian Beese lebt in der Nähe von Kiel. Er ist hauptberuflich im Bereich Maschinenbau tätig. Als Sohn und Vater, inspiriert von Tanz und Musik, ist er offen, die Welt aus neuen Perspektiven zu sehen.

Fortsetzung

Autor Christian Beese

Autor Christian Beese

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.